Style

Erhöhte Preise in Clubs in Wien

Wien ist vielleicht einer der faszinierendsten und perfektesten Orte in Europa. Und ja, es gibt so viele Orte in Wien zu besichtigen, erschöpfst du dich nicht, nur um alles in einer Nacht zu sehen. So sehr, dass du dich nicht langweilen wirst, selbst wenn du ein ganzes Leben in Wien verbringst.

Die steigenden Preise in wichtigen Orten des Nachtlebens in Wien sind wie folgt:

FKK SAUNACLUBS

Goldentime Saunaclub

Der Goldentime Sauna Club Vienna bietet unbegrenzte Möglichkeiten für die wagemutigen Seelen. Der Eintritt in das Etablissement kostet zwischen 85 Euro und 95 Euro. Für Oralsex ohne Kondom oder Küssen verlangen die Damen derzeit rund 100 Euro, beide Dienste in einer Sitzung kosten in der Regel um die 150 Euro und Analsex kostet zusätzlich 140 Euro. Sinnliche Abenteuer, fleischliches Vergnügen und sitzende Unterhaltung sind für die Wienerinnen kein Traum mehr. Die Bar hat eine erstaunlich große Auswahl an Getränken. Du kannst buchstäblich nach jedem Getränk bitt, das du willst, und es schlürfen, während du die erstaunlichen Freuden dieses Clubs genießt.

Funpalast Saunaclub

Der Funpalast Sauna Club in Wien bietet auf einer Gesamtfläche von ca. 7000 m² Entspannung, Wellness und Lifestyle in einem besonderen Ambiente.

Ob im Hallenbad, in der Sauna oder in einer der stimmungsvollen Bars:

Du kannst dort einen erstklassigen Service genießen, aber du musst dafür bezahlen. Schöne Frauen begleiten die Gäste gerne in den Funpalast. Freundlich, unaufdringlich und diskret bemühen Der Eintrittspreis für den Saunaclub Funpalast wurde von 80 Euro (inklusive einer halbstündigen Betreuung durch eine Dame) auf 110 Euro erhöht.

Sexclubs und Nachtclubs

Maxim Wien

Maxim Wien ist ein großartiger Club im Herzen von Wien mit einer großartigen Besetzung von High Class Girls..Das Maxim Wien hat keinen Eintrittspreis und zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels haben sie auch den Preis für eine Stunde Service nicht erhöht.

Babylon

Dieser sehr beliebte Club ist einer der beliebtesten Clubs in Wien. Einige Besucher bezeichnen ihn als „einen der exklusivsten Nachtclubs für Gentlemen der Welt“. Daher sollte es nicht überraschen, dass die Preise erhöht wurden. Der Sexclub Babylon verlangte schon immer einen Eintrittspreis, in dem Essen und Getränke enthalten sind. Früher betrug der Eintritt 100 Euro, jetzt ist er auf 150 Euro erhöht worden. Die Erststunde mit einer Dame kostete früher 500 Euro, wobei die Eintrittsgebühr von 100 Euro in diesem Fall entfiel. Der Eintrittspreis für die erste Stunde mit einer Babylon-Dame wurde auf 600 Euro erhöht.

Baroq / Blue Velvet Nachtclub

Baroq, oder wie die Location früher hieß Blue Velvet, hatte früher keinen Eintrittspreis und eine Stunde Service mit einem Mädchen kostete 200 Euro. Nun, mit dem neuen Branding des Baroq, kostet der Eintritt 25 Euro und die erste Stunde mit einer Dame 350 Euro.

Quelle: Price increase in the Vienna sex industry

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert