Style

Erhöhte Preise in Laufhäusern in Wien

Laufhaus Wien und Ici Paris

Laufhaus Wien ist das größte und modernste Laufhaus in Wien. Welcher Dienst zu welchen Preisen angeboten wird, obliegt ausschließlich den Mädchen. Ici Paris beginnt mit dem Eintritt ins Laufhaus. Selbstverständlich ist der Eintritt in dieser exklusives Haus kostenlos. Um die Auswahl zu erleichtern, gibt es im Eingangsbereich eine Fotogalerie, die die im Haus gemieteten Mädchen zeigt. Je mehr Optionen, desto höher die Preise. Alle drei Laufhäuser haben die Preise um den gleichen Betrag erhöht. Früher haben 15 Minuten mit einer Dame etwa 50 Euro gekostet, ohne Extras. Jetzt liegt der Preis in der Regel bei 70 Euro.

Laufhaus Zollgasse / Juchgasse

Das Laufhaus in Wien Mitte befindet sich direkt neben dem Bahnhof Wien-Mitte. . Die Preise sind gestiegen, im Moment kennen wir die genauen Preise noch nicht. Dies ist eines der bekanntesten Laufhäuser in Wien. Geöffnet täglich von 10.00 – 02.00 Uhr. Da diese Laufhäuser zusammengehören, ist der Preis, der verlangt wird, so ziemlich derselbe. Zum Zeitpunkt des Schreibens ist die genaue Steuererhöhung noch nicht bekannt, aber die Preise wurden ebenfalls erhöht.

Residenz

Die Preise in der Residenz sind aktuell noch schwankend, so dass ein echter Vergleich des Grundpreises noch nicht möglich ist. Auf Du kannst jeden von ihnen fragen Fall sind die Preise für die Zusatzleistungen auf einem hohen Grundniveau angesiedelt, was vor ein paar Jahren noch nicht der Fall war. Zu den Zusatzleistungen und deren Preisen gehören Küssen für 20 Euro extra, Deepthroat für 50 Euro extra, Striptease für 50 Euro und Anal für 100 Euro extra zum Grundpreis.

Escort-Agenturen

Sexy Angels

Es gibt männliche und weibliche Begleitpersonen, die Massage- und Begleitservice anbieten. Früher bot Sexy Angels ihre Dienste zu einem sehr günstigen Preis an, indem sie die Dienste der Damen für 99 Euro für eine Stunde anboten. Der Preis wurde nun auf 130 Euro pro Stunde erhöht. Die Kosten für die Zusatzleistungen sind noch nicht bekannt, aber wir gehen davon aus, dass es auch hier eine Erhöhung geben wird.

Darling Wien

Das Tagespub im Herzen von Wien. Ein Ort, den man besucht, um zu sehen und gesehen zu werden. Um alte Gesichter zu treffen und neue zu finden. Früher hat die Agentur Darling Wien die Dienste der Damen zwischen 100 Euro und 200 Euro angeboten. Dieser Preis wurde nun auf 130 Euro bis 250 Euro angepasst.

Unabhängige Sexarbeiterinnen

Unabhängige Sexworker arbeiten für sich selbst in Hotels und privaten Gebäuden wie Häusern, verlangen hohe Preise und halten sich von der Öffentlichkeit fern. Sie werben wahrscheinlich online für ihre Dienste und können ihre Gewinne behalten, da sie selbständig sind. Unabhängige Sexarbeiterinnen und Sexarbeiter, insbesondere diejenigen, die von zu Hause aus arbeiten, haben größere Schwierigkeiten, ihre Kunden zu überprüfen und zu verwalten.

Im Übrigen sind die Preise, die unabhängige Damen verlangen, von etwa 120 bis 150 Euro pro Stunde gestiegen, einschließlich der Taxikosten und einiger zusätzlicher Dienstleistungen. Nun verlangen die Damen in der Regel zwischen 150 und 200 Euro, wobei das Taxi nicht im Preis inbegriffen ist und auch alle anderen Serviceleistungen extra bezahlt werden müssen.

Quelle: Price increase in the Vienna sex industry

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert